Frage von Aodsaer, 59

Übersetzung (Japanisch) : Sukunakutomo, anata wa shin gakki o hajimeru made.Watashi wa anata o motomete imasu.''?

mir würde das geschickt und ich verstehe kein Japanisch , kann jemand bitte das Übersetzen?

Antwort
von M1603, 34

Zumindest bis du das neue Semester (z.B. an einer Schule) anfaengst.
Ich begehre dich.

Auch hier wieder relativ frei, mit dem Versuch zu erahnen, was denn gemeint sein koennte. Die Saetze sind nicht schoen, teilweise nicht komplett und sehr unjapanisch konstruiert. Sag doch deiner Freundin, sie soll mit dir in einer Sprache schreiben, die sie auch kann (und die ihr im besten Fall beide koennt).

Antwort
von Blume07, 40

Es wäre sehr schön, wenn du den Satz auf japanisch schreiben würdest und nicht in Romanji, denn das würde das Ganze eindeutiger machen.


Kommentar von Aodsaer ,

mir würde diesen Nachricht genau so geschickt mit lateinischen Buchstaben , ich hab versucht mit google zu übersetzen aber es hat nicht funktioniert

Kommentar von Blume07 ,

Weißt du woher der Satz kommt? Dann kann man da vielleicht durch Googel die japanische Version herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten