Frage von DjZaza62, 30

Übersetzung in Spanisch (Zitat)?

Hallo, kann hier wer gut Spanisch und kann mir folgenden Zitat so gut wie möglich in Spanisch übersetzten? (Hausaufgabe)

„Es macht mir nichts aus, wenn ich falle; solange jemand anderes mein Gewehr aufhebt und weiterschießt.“

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laserata, 15

No me importa caer en el frente, siempre que alguien de los demás levante mi fusil y siga disparando.

(MIT Garantie...)

Kommentar von laserata ,

PS: Schreib bloß nicht aus Versehen "... caer en LA frente". Das würde nämlich heißen "auf die Stirn zu fallen"... "EL frente" dagegen ist die Front.

Antwort
von Rainbowsarah45, 8

Se me hace cuando caiga; siempre y cuando alguien coge mi pistola y esfuerzo continuado.

Antwort
von DarkGothAngel, 16

Ich würde es so übersetzen:

Me da lo mismo fallecer, si alguien demas recoge mi escopeta y sigue disparando.

Aber natürlich kein Garantie.