Frage von MrG0ku,

Übersetzung in englische Hilfe?

Ich will diesen Text übersetzen: Sehr geehrter Mr Mustermann, ich hatte versucht sie zu erreichen aber leider war dies nicht möglich weshalb ich nun diese E-Mail schreibe. Die Landing Pages brauchen auf der Website "Mustermanns" einen eigenen Menüpunkt namens Infos oder Wissenswertes in der Headline. Dieser Menüpunkt hat dann die Landingpages als Unterpunkte, wenn man dann die Unterpunkte anklickt sollte man auf eine Seite kommen wo der Text der Landing Page steht. Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen die Landing Pages nicht selber einsetzen aber sobald diese Online sind werde ich die internen Verlinkungen setzen. Für diesen Vorgang benötigen wir die Zugangsdaten für die Website.

Wäre dies dann richtig?

Dear Mr Bloggs , I tried to reach them but unfortunately this was not possible which is why I am writing this email . The landing pages need on the website " model 's " own menu item called Info or Find out more in the headline . This menu item then the landing pages as sub-points , if you then should clicks the subitems you come to a page where the text of the landing page is . Unfortunately, we must , for legal reasons , the landing pages not deploy themselves but as soon as they are online I will set the internal links . For this process, we need the access to the site .

Antwort
von muelli21,

Dear Mr/ Mrs,

I tried to reach you but unfortunately it wasn't possible, therefore I'm writing this E-Mail. On the website "Mustermann", the Landing pages need a seperate menu item called "Info" or "Find out more".  This menu item should have the Landing Pages as sub-items. If you click on them you're redirected to a page with text according to the Landing pages.

Because of legal reasons we're not allowed to deploy the Landing Pages themselves. As soons as they're online I will set the internal links. For this process we'll need the login data to access the website.

So in etwa. Angaben ohne Gewehr. Hatte läbnger kein englisch mehr also kann sein dass ein paar fehler drin sind

Kommentar von MrG0ku ,

Super Danke :) klingt aber spitzen mäßig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten