Frage von sorrydn, 47

Übersetzung hilfe ich komm nicht weiter?

Wie heisst die englische Übersetzung von Sie wollten an ihm vorbei paddeln ??? Danke im voraus Sorrydn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, ..., 10

Mein Vorschlag wäre auch:

They wanted to paddle past him.

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 12

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.


Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



AstridDerPu




Antwort
von HansH41, 13

They wanted to pass him paddling.