Frage von LeonWillsWissen, 22

Übersetzung gesucht, Songtext?

We're living in the currents you create 

We're sinking in the pool of your mistakes 

So stub it out, your podium awaits

Was bedeutet der 3. Satz im Zusammenhang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 10

Hallo LeonWillsWissen,

also im zweiten Satz wird ja gesagt das "wir" im Pool von deinen Fehlern versinken und der dritte sagt dann: also höre damit auf da dein "Podium" auf dich wartet (mit Podium ist dann sozusagen deine bessere Zukunft gemeint).

Versimpelt gesagt: Lass dich nicht von deinen Fehlern aufhalten sondern mach weiter und schau in die Zukunft.

Mit Freundlichen Grüßen

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung

Antwort
von Jojoleave, 10

Sowas wie: Zeig dich, dein Podest wartet auf dich!