Frage von sweetkiss0999, 62

übersetzung englisch kann mal jmd drüber schauen?

Ich bin nicht die beste in englisch:/ ,aber kann mal jmd drüber gucken ob das stimmt? Und wenn nicht auch berichtigen??

Ich fände es toll, wenn wir nächstes Jahr einen Ausflug nach Virginia Beach machen würden.

I think it would be great if we do a trip next year to Virginia beach.

Danke:))

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

ich bevorzuge take oder go on a trip.

Außerdem handelt es sich hier um einen if-Satz type II, deshalb

... it would be great if we took / went on a trip to Virginia next year (Ort vor Zeit).

AstridDerPu

Antwort
von KaWinter, 37

Tausch das next year und das virginia beach hört sich besser an

Antwort
von markton, 38

It would be great, if we could do a trip to Virginia Beach next year. 

(If-Satz, place before time)

Viel Spaß at Virginia Beach. :)

Antwort
von JohnLocke87, 36

I think (that) it would be great if we do a trip to Virginia Beach next year. 

Ort vor Zeit. Kamm kann man sich gut am ABC merken. 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 13

It would be great if we made a trip to Virginia beach next year.

Kommentar von imagomirali ,

Also made und Future passt absolut nicht zusammen!

Kommentar von AstridDerPu ,

Für den Pfeil runter gibt es keinen Grund. Adabei hat ganz Recht, denn es handelt sich hier um einen if-Satz type II und einen Konjunktiv (würden) und nicht um die Vergangenheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community