Frage von Lollylelo, 54

Übersetzung Deutsch Arabisch - wer kann helfen?

Hey,

also kann mir wer übersetzen auf Arabisch:

Liebe

Glaube

Familie

Meine bisherigen Nachforschungen haben mir gezeigt das Familie عائلة, Glaube نإما und Liebe حبّ, stimmt das?

Lg und danke, Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 37

Liebe : حب
Glaube : ايمان
Familie: أسرة

Antwort
von dubaiticket, 29

Hier kann man dir sicher helfen bei der Übersetzung

https://www.facebook.com/arabischuebersetzungberlin?ref=hl