Frage von Oudler01, 45

Übersetzung: Deutsch - Griechisch. Ist das so richtig?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Übersetzung ins Griechische so stimmt, habe schon bei Google Übersetzer und anderen Seiten nachgeforscht und alle sind zu diesem Ergebnis gekommen:

Glück und Liebe : ευτυχία και αγάπη

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache, Uebersetzung, deutsch, 20

Wenn du "Glück" im Sinne von "happiness" meinst, dann stimmt deine Übersetzung.

http://de.pons.com/übersetzung?q=Gl%C3%BCck&l=deel&in=&lf=de

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von sophiahilft, 24

Was wolltest du den auf Deutsch übersetzen

Kommentar von Oudler01 ,

Das steht schon im Text.   

Glück und Liebe : ευτυχία και αγάπη

Antwort
von Lolig4321, 4

und wenn du den text hast bitte unter meiner neusten frage antworten dann kriegst du auch die hilfreichste antwort obwohl es kein sinn ergibt aber trzdem danke

Antwort
von Lolig4321, 5

er braucht 100 worte und über die party danke