Frage von yaawolfi, 140

Übersetzung bitte (Türkisch)?

zu 'her gelen sevmez hiçbir seven gitmez. "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsaneKitchen, 75

Nicht jeder, der kommt liebt, aber keiner, der liebt geht.

Kommentar von yaawolfi ,

danke :)

Antwort
von 117MasterChief, 36

'nicht die Liebe nicht zu lieben hiçbir gehen' kommt raus

Kommentar von yaawolfi ,

ja hahahaha

Kommentar von 117MasterChief ,

:D