Frage von habnefrage420, 113

(Übersetzung bitte) Habe einem fremden eine Nachricht von meinem Handy versenden lassen und habe Angst dass es ein Terrorist war, sollte ich zur Polizei gehen?

Er konnte meine Sprache nicht wirklich und versuchte mir mitzuteilen dass er eine Nachricht von meinem Handy versenden wollte. Ich gab es ihm und er schrieb ein paar Nachrichten an eine Person:

Salam khan dayi

Age mituni o tanha hasti lotfan be in shomare tu imo zang bezan,tashakkor

Khan dayi man ba karkhune sohbat kardam o ta 30 ruze dige 3000 Euro bem vam midan,ta ye mah dige man dastam khaliye ,age mituni 6 toman bem gharz midi ta ye mah dge 7 toman bet barmigardunam

Antwort: سلام

Antwort
von PlueschTiger, 42

Hallo habnefrage420,

laut goggle ist es Hindi und scheinbar Brocken von englisch, das die automatische Übersetzung.

Salam Khan Dai

O ihr Imo Mituni weiter sequestered Figur Lotfn Bay Inn Somre Zng leblos, Tskkor

Khan Dai Geist Morast Verbände o Ta Ba Krkune 3000 € Bombe dialektischen Midn Select Foto Ruze weigerte sich, lehnte diesen Monat Kliye Dastm Geist zu unterzeichnen, Mituni nächsten sechs Monaten wird sich zeigen die sieben TomN TomN BAM Garz MIDI Ta Bet Bermigrdunam

 

Bis dann

Ich würde mal zur Polizei gehen und das Melden, womöglich können die das komplett übersetzen, denn das was die automatische Übersetzung ausgespuckt hat ist verdächtig.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Freitagabend92, 36

Hier wird sich doch sicher jemand finden lassen der das übersetzt...

War aber keine gute Idee dein Handy jemanden zu geben 

Antwort
von NightmareHorse, 1

https://translate.google.de/?hl=de

Antwort
von aspirat2110, 60

"
3000 € Bombe dialektischen
"

Das sagt der Google Übersetzer (ist ein kleiner teil von dem text)

"Hallo" soll die Antwort laut Google Übersetzer sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, seh es besser nicht als richtig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community