Frage von Grifra, 34

Übersetzung aus dem Türkischen - Was heißt das?

Es geht um das Bewusstsein der eigenen Kraft. Ich hätte aber gerne noch die genaue Übersetzung.

Bazen o kadar güclü olmayi ögrenirsin ki güc nedir onu unutursun.

Danke!

Antwort
von Rechtschreibxng, 17

Bazen o kadar güclü olmayi ögrenirsin ki güc nedir onu unutursun.

Manchmal lernst du es, so stark zu sein, dass du vergisst was Stärke ist. :)

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Ich sammele Hilfreichste Antworten für den Titel: Community-Experte für türkisch.
Falls diese Antwort die hilfreichste sein sollte, dann würde ich mich freuen, wenn du diese auch so vermerkst.
lg

Antwort
von JeffSteff, 18

Es heißt : Manchmal lernst du es, so stark zu sein, das du vergisst was Stärke überhaupt ist

Kommentar von Grifra ,

Vielen Dank! Das war super!