Frage von Torys, 35

Übersetzung auf Türkisch Bitte helfen okay?

Hallo Leute,

da ich aus England komme., kann ich kein Türkisch. Aber ich denke`n paar von euch sprechen Türkisch. Ich brauche eine Übersetzung unswar diesen Satz aus einer Serie (Google Übersetzer spinnt mal wieder):

‘Hepimizi dört bir yana sürdüler’

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzesinge, 21

@nostalehilfe deine Übersetzung ist falsch.

" Wir alle wurden an verschiedene Orte zerstreut "

Gemeint ist das die Menschen die sich eins nahe waren jetzt durch einflüsse gezwungen wurden sind sich zu trennen.

Kann auch daran liegen das die finanzielle Lage im eigenen Land nicht ausreichend gewesen ist und somit die Leute gezwungen waren alle in verschiedene Ländern auszuwandern.

Kommentar von nostalehilfe ,

dört bedeutet vier und bitte welches Wort des fragestellers bedeutet 'verschiedene' & "orte zerstreut"? ich bin türke , habe sogar meine beiden 100%ig türkische eltern gefragt. keines dieser worte heißt 'verschiedene'. Hepimiz = wir alle dört = 4 = wir alle 4 usw. Klar ist dass man nicht jedes wort für wort übersetzt weiss ich auch. aber so haben mir es meine eltern und mein gewissen bestätigt. :) ist ja auch egal nun

Kommentar von tanzesinge ,

Versteh mich nicht falsch aber die Wahrheit hat weder was mit deinen Eltern noch mit deinem Gewissen zu tun. Ich werde dich nicht eines besseren belehren wenn du dir so sicher bist. Aber deinr Übersetzung ist echt die untete Hälfte von mirserabel.

Antwort
von nostalehilfe, 27

Wir alle 4 sind auf einer seite

Kommentar von nostalehilfe ,

wir alle vier fahren auf einer seite * sorry so c.a ... :)

Kommentar von Torys ,

Danke

Kommentar von nostalehilfe ,

kd

Kommentar von tanzesinge ,

Es ist falsch und du versuchst es noch weiter?

Kommentar von nostalehilfe ,

Klar falsch dann übersetzt du mir es bitte "türke"

Kommentar von tanzesinge ,

Ich bin kein Türke! Ich kann türkisch.