Frage von Nazliiii, 89

Übersetzung auf Türkisch bitte 🙏🏽?

Hallo meine lieben ich kann schlecht türkische Grammatik schreiben würde mich sehr freuen wenn mir jemand beim übersetzen helfen würde 😊

Nummer eins

Danke mein Schatz ich habe noch ganz viele so schöne Bilder . ich hoffe es geht euch allen gut hab euch im Herzen alle bei mir küss den kleinen Engel von mir und ich hoffe bis bald .

Nummer zwei ( der Bruder meines Freundes )

Hallo .......... Ich hoffe es geht euch allen gut vermisse euch alle passt gut auf euch alle auf küss Ebru und Baba Can von mir . Ich hoffe bis bald

Nummer drei (an meinen Schwieger Papa den Engel )

Hallo Baba ich hoffe es geht dir gut ich wollte mich noch ma bei dir bedanken das du mich so in deinem zu Hause aufgenommen hast ich habe mich sehr wohl gefühlt hoffentlich Hat dir mein Herz gefallen ich danke dir für alles vom Herzen waren die schönsten Wochen für mich bei euch ich hoffe wir sehen uns bald wieder . Ich drücke dich sehr deine Nazli

Ich weis man kann nicht jedes Wort so wieder geben aber es soll vom Herzen kommen das alles so ungefähr passt ich danke euch wirklich sehr wenn mir jemand helfen könnte fühlt euch gedrückt auch wenn es nicht klappt 😂😘 liebe Grüße nazli

Antwort
von FanniFoglake, 68

Hol dir doch einen übersetzer (app Internet etc)

Kommentar von Nazliiii ,

Bei kleinere Sachen geht das auch aber bei so großen Texten geht manchmal der Sinn verloren und jemand der beide Sprachen kann weis was ich meine sonst bin ich auch schon auf die Idee gekommen aber danke 🙈

Kommentar von FanniFoglake ,

ja ok stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten