Frage von Chooseboy1, 96

Kann mir das jemand auf Serbisch übersetzen?

Ich bräuchte jemanden der mir das auf serbisch übersetzen könnte:

Du bist ein toller mensch, der tollste , ich werde immer da sein für dich, egal wie viel kraft ich habe und benötige , ich werde dich immer beschützen mein engel , niemand darf und wird dir was antuen, denn ich bin da , liebe dich!

Bitte übersetzen danke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talkuser, 96

Ti si ekstra osoba na svetu ja te cuvam niko ti nesme ništa do volim te moj Anđeo vidimo se uskoro!!

Antwort
von Mondraute, 73

Ti si divan covek, najdivniji, ja cu uvek biti tu za tebe, bez obzira koliko snage imam i bude mi trebalo, ja cu te uvek stititi andzelu moj, niko ti nesme niti ce ti nesto uciniti, jer ja sam tu, volim te!

Kommentar von Chooseboy1 ,

Kannst du mir vllt noch etwas übersetzen:

Ich habe in meinem leben noch nie so einen wundervollen menschen kennengelernt, ich war noch nie so glücklich und ich liebe dich ZAUVEK :P

danke dir :)

Kommentar von Mondraute ,

klar, kannst du mir bitte vorher sagen, ob das eine Frau oder ein Mann sagt, damit ich dementsprechend übersetzen kann ;)

Kommentar von Chooseboy1 ,

Eine frau

Kommentar von Mondraute ,

Nikada u zivotu nisam upoznala tako predivnog coveka, nisam nikada bila tako sretna i volim te zauvek

Kommentar von Chooseboy1 ,

Danke dir :)

Kommentar von Chooseboy1 ,

Könntest du mir noch ein letztes übersetzen?

Ich liebe dich so wie du bist. Verrückt , Stur regst dich wegen Kleinigkeiten auf. Das alles ist mir jedoch egal, ich liebe dich trotzem

Danke danke dir

Kommentar von Mondraute ,

Gerne :)

Volim te takvog kakav jesi. Lud, tvrdoglav, uznemiris se zbog sitnica. Medzutim to mi je sve svejedno, ja te ipak volim

Antwort
von Leo010201, 74

Ti si najbolji insan, ja hocu svakad da sam kod tebe, bas me briga koliko snage mi treba, ja hocu svakad da te zacuvam moj andjel, niko nesmije tebi nesto da uradi to sto sam svakad na tvoju stranu, volim te!

Kommentar von soniix3 ,

danke

Antwort
von soniix3, 6

Danke