Frage von Derboydaniel, 98

Übersetztung von russisch auf deutsch?

Kann mir jemand sagen was diese Buchstaben bedeuten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 46

Irgendwie ich vermute es sind nur Buchstaben oder ich kenne dieses Wort nicht 😅

Kommentar von zeytiin ,

Achsoooo 😂 das soll heisen ich liebe dich .. Nur abgekürzt

Kommentar von Derboydaniel ,

Top danke dir 

Also so eine schnelle Antwort hab ich nicht erwartet danke !!😀

Antwort
von blechkuebel, 44

Vermute, das ist die Abkürzung von я тебя люблю (also nur die Anfangsbuchstaben ятл). Übersetzung: ich liebe Dich.

Antwort
von JBEZorg, 20

Akronym für "Ich liebe dich"

Antwort
von JutenMorgen, 37

ja te lublyu - ich liebe dich 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von kreativkruemmel, 31

anstatt der lippen sollte , wie unser doppel punkt sein, dann heist es ich liebe dich