Siam1 am 14.08.2009 um 16:57 Uhr
Vor einigen Wochen hatte ich einen PC Crash. Habe einen PC Fachmann kommen lassen und er hat alles wieder gerichtet. Und dabei den IE wieder neu aufgespielt und die Favoriten mit übernommen .Vorher hatte ich die Vorgängerversion.
>Nun vermisse ich den Übersetzer. Ich denke mal das heisst so. In der Menüleiste war eine Schalttafel, wenn ich darauf geklickt habe, konnte ich Webseiten, die in englischer Sprache waren in deutsch übersetzen. Weiss jemand wie ich wieder zu diesem " Übersetzer" komme?

ich denke, dieser übersetzer war von google ... von dort wieder installieren (bzw. die google-toolbar).
Achtung: blos nicht den Google-Browser (Google Chome) installieren ... oder schick Google direkt jeden Tag eine Mail mit allen aufgerufenen Seiten, Programmen etc ..
Gib bei Google Leo Übersetzer ein,müßte der richtige sein.Google Toolbar ist richtig.
Siam1 am 14. August 2009 17:31 Das ist was anderes. Aber ich schaue es mir mal an. Also, bei mir war es so, dass es mir früher die ganze engl. Webseite mit einem Klick ins Deutsche übersetzt hat.
Habe ich mir auch überlegt , ob das von der Toolbar sein könnte. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich den hatte. Gut, dann muss ich mal im Internet nachschauen, wie die Toolbar aussieht.
Nein, den Chrome will ich nicht.
Habe gerade nachgeschaut, so ne Funktion gibt es in der Toolbar. Thx