Frage von unicornpink123, 73

Kann mir jemand eine gute Übersetzer-App empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Übersetzerapp (deutsch-französisch) empfehlen die man ohne Internet benutzen kann?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lola32, 41

dict.cc kann ich nur empfehlen benutze ich selbst hat echt sehe sehr viele Wörter und ist offline verfügbar. Wenn du möchtest kannst du dir auch z.B. Deutsch-Englisch noch zusätzlich runterladen.
MfG

Kommentar von unicornpink123 ,

Danke werd ich mir runterladen

Kommentar von Lola32 ,

Super, freut mich, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg bei Französisch :D

Kommentar von unicornpink123 ,

Danke:D

Kommentar von Lola32 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Hulshorster, 24

ich finde Pons Übersetzer st für Wörter gut, allerdings nicht für Texte.

Als kleines Beispiel:

Ich musste mal für die Schule  einen Text schreiben. Ich habe ihn dann zu Hause mit Ponsübersetzer übersetzt. Nachdem ich den Text vorgelesen habe am mein Lehrer dann zu mir und meinte so:,, Dein Text hat sich so angehört, als ob er mit Googleübersetzer o.ä. übersetzt worden ist. Stimmt dass?" Ich so:,, Hä, ne, eigentlich nicht"😂 )

 Ansonsten könnte ich dir noch Leo als Übersetzer empfehlen. Ich würde aber bei kompletten Textübersetzungen auf keine APP komplett vertrauen... 

LG :)

Antwort
von Duponi, 21

Wörterbücher gibt es einige, eine gute Übersetzer-App gibt es genauso wenig wie einen guten Onlineübersetzer. Dafür sind die aktuellen Programme eindeutig überfordert. Frag mal in 10 Jahren nochmal nach.

Antwort
von peterobm, 39

nennt sich glaube Wörterbuch Französisch Deutsch

Kommentar von unicornpink123 ,

Danke -_- ich brauch aber eine App Wörterbuch hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community