Übersetzten ... .bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil es gab eine Zeit in der du alles für mich warst. Es ist klar zu sehen dass die Zeit daran nichts geändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vor langer Zeit mein ein und alles warst, ist deutlich zu erkennen, dass Zeit nichts geändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort heißt "übersetzen", der englische Satz ist fehlerhaft.

Es gibt nichts in diesem Satz, was du nicht durch schnelles Nachschlagen in einem Wörterbuch selbst finden könntest. Ich empfehle pons.com. 

Vor Vorsagen lernst du nichts. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn vor einiger Zeit warst du mein Ein und Alles, es ist offensichtlich, dass die Zeit nichts daran geändert hat.

Du findest im Internet aber bestimmt auch Übersetzungen von dem Liedtext, da kannst du dir was raussuchen, was dir gefällt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war einmal, dass du mein ein und alles warst und jetzt ist es klar, dass die Zeit nichts daran geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst einmal mein Ein & Alles
Es ist klar zu sehen, dass die Zeit nichts verändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung