Frage von IchLerneWoerter, 79

Übersetzt mir das auf Englisch bitte?

Seid ihr alle arbeiten?

Heißt es vielleicht so?

Are you all working?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

Are you all working? = Arbeitet ihr (gerade) alle? / Seid ihr alle am Arbeiten?

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von DGabbana, 48

Yup ist richtig

Antwort
von tveni, 19

Joa, sieht gut aus.

Antwort
von anima1998, 33

Are you all at work?

Oder

Are y'all at work?

finde ich besser :D