Wo findet man einen Übersetzer für ein kleines Buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Übersetzer aus Fleisch und Blut findest du über die Gelben Seiten,

beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ( bdue.de ) und

beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind)

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
01.01.2016, 18:30

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

ja, klar, das machen Übersetzer. 

Nimm jemanden, der Englisch als Muttersprache hat.

Google mal translator oder translation services.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Übersetzungsbüros. Dort sind professionelle Übersetzer. Die Übersetzung sollte von einem Muttersprachler ausgeführt werden. Das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung