gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uebersetzer für asiatische Sprachen gesucht.

gefragt von grendell20 am 29.09.2009 um 10:08 Uhr

Hallo, ich habe im Internet bei einer Recherche zwei Sprachen gefunden, die mir sehr gefallen vom Schriftbild her. Die eine Sprache ist Tibetisch und die andere Sprache ist eine ältere asiatische Sprache namens Cham. Jemanden zu finden der tibetisch spricht dürfte nicht allzu schwer sein. Aber die Sprache Cham sprechen heute noch zirka 230`000 Menschen.

Trotzdem suche ich jemanden, der mir einen Text in eine dieser zwei Sprachen übersetzen kann. Wer weiss Rat.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprachen (1188)
Übersetzer (173)
Schriften (86)