Übersetzen von russisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehöre einem Geschlecht traditioneller Magier an. Meine Vorfahren mütterlicherseits widmeten ihr ganzes Leben der Aufgabe, hilfsbedürftige Menschen mit ihrem Wissen und ihren von Got veerbten Fähigkeiten zu unterstützen. Meine Mission ist es, Menschen zu warnen und ihnen dabei zu helfen, ihren von Gott bestimmten Lebensweg zu gehen. Ihnen zu helfen, und es nicht zuzulassen, dass sie einen Schritt in die falsche Richtung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoho,
Der hat aber rausgehaut. Vor allem in Zeile 5, dass ist halt schon hart an der Grenze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsGat
09.05.2016, 22:31

Wie meinst du ?

0
Kommentar von Stefffan7
09.05.2016, 22:33

Ironisch ;) Ich glaube nicht, dass dir hier jemand das übersetzt. Erstens kann fast keiner Russisch und zweitens ist der Text echt lang. Gib es in Google Übersetzter ein, vielleicht kannst du dann erkennen worum es in etwa geht.

0

Was möchtest Du wissen?