Frage von DancingQueen412, 53

Übersetzen (Kosovo/Albaner)?

Hallo,

ich möchte in ein Geschenk "Ich liebe dich sehr" auf Albanisch eingravieren lassen, da mein Freund aus dem Kosovo kommt und da es eine Überraschung ist, möchte ich ihn nicht selber fragen. Heißt es "Të dua shume" ? Liege ich da richtig?

Ich bitte um eine Antwort von jemandem, der die Sprache gut beherrscht und es nicht bei irgendeinem Übersetzer eingegeben hat!

Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten. LG

Antwort
von Rihannanavy1, 28

Jawoll es heisst: Të dua shumë 🙈😊

Kommentar von DancingQueen412 ,

Dankeschön, also werden beide "ë" so geschrieben und alles klein außer der Anfang oder? 😊

Kommentar von norababylou ,

ich würde alles klein schreiben, da es ja kein richtiger satz ist und sieht besser aus😊 man kann es auch ohne ë schreiben aber ich würde mit und ja die ë sind richtig so 

Antwort
von samyhateschool, 37

Es geht beides I dua shumë oder Të dua shumë.

Antwort
von amelllllla, 30

Te dua shume❀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community