Übersetzen bitte (Sorry, das blöde Fragezeichen am Ende muss ja leider sein)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jeden Fall heißt paruski auf russisch "auf russich" - da das normalerweise mit kyrillischen Buchstaben geschrieben wird, sieht das so vielleicht etwas komisch aus... aber warum immer gleich was bösartiges vermuten, stell dir lieber vor es heißt: "Respekt vor deinem Sieg !"  und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri94
04.07.2016, 18:41

Das vermute ich deshalb, weil es ein Spiel ist bei dem man deutsch können muss. Also warum schreibt er mir dann etwas auf russisch. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

0

Das heißt so viel wie "Elendige Hündin".

Ist Russisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht irgendeine Sprache - sondern  Russisch^^  Bliad ist ausserdem  falsch geschgeschriebe :  das  muss  bljad heissen. Grammattisch passt da gar nichts  zusammen. Es soll  wohl aber übersetzt  heißen:  Ey  verdammter Russe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri94
04.07.2016, 18:52

Da frage ich mich allerdings, wie er darauf kommt, dass ich Russin sein soll...

0

Was möchtest Du wissen?