Frage von Alaraalara, 50

ÜBERSETZEN RUSSISCH-DEUTSCH, ICH GLAUBE ES IST RUSSISCH?

Kann mir das bitte jemand übersetzen, sind zwei kleine Texte. Wäre ganz lieb... vielen lieben Dank /)

Antwort
von JustLucky18, 27

Was eine Fantastische Show! Wir werden nie davon gelangweilt sein,auf ein Feuer zu schauen und vorallem auf solch geschickten und gewandten Händen,wie die des marokkanischen Darstellers.

Es gibt doch schöne Begegnungen...,die romantische Minuten schenken am Ufer des Mittelmeers.

Kommentar von Alaraalara ,

Antwort
von dimawowaputjew, 13

Es geschehen doch angenehme Rendezvous..., welche romantische Minuten am Ufer des Mittelmeeres bescheren.

Eine phantastische Show! Wir werden nicht müde, auf das Feuer zu schauen. Erst recht (wörtl.: um so mehr) in solch geübten und geschickten Händen dieses marokkanischen Künstlers.

Danke(:

Antwort
von Petruschkaa, 27

Fall angenehme Begegnungen, die einen romantischen Moment auf dem Mittelmeer geben

Fantastische Show! Wir werden nicht müde auf das Suchen des Feuers, und noch mehr in so geschickte Hände des marokkanischen Schauspielers.

Ich kann das echt nicht besser übersetzen tut mir leid😂

LG Palina

Hahaha das steht da also, DANKESCHÖN :D

Kommentar von JustLucky18 ,

Wo hast du denn im zweiten Text,das Wort "Suchen" rausgelesen? Nirgendwo wird das auch nur ansatzweise erwähnt. Und die Übersetzung hört sich einfach nur schlecht an. Solltest schon die Grammatikregeln beachten.

Kommentar von dimawowaputjew ,

Du kannst es nicht besser übersetzen? Oder doch eher dein Onlineübersetzer? Oder du bist halt nicht gut genug darin, ihn mit den richtigen Informationen zu füttern... Случаться/случиться ist ein Verb (und zwar ein reflexives)! Wie man daraus ein Substantiv machen kann, ist mir unverständlich. "Der Fall" wäre случай. Die Syntax eines Satzes sollte man schon richtig wiedergeben und Grundkenntnisse der Grammatik wären auch angebracht... 

Oder man gibt einfach Ratschläge zu Themen, von denen man Ahnung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community