Frage von lenaree, 49

Übersetzen --- deutsch auf französisch?

hallo:D kurze frage..wer kann mir den folgenden text auf fränzösisch übersetzen??

Hiermit möchte ich mich für einen Ferienjob als Touristenführer bei Ihnen bewerben. Ich glaube, dass ich die richtige Person dafür wäre, da ich mich besonders gut in unserer Umgebung auskenne. Ich wohne schon lange Zeit hier und kenne besondere Plätze und geheime Orte in der Nähe. Außerdem spreche ich sehr gut Englisch und man mich somit mit nationalen und auch internationalen Touristen verständigen. Des weiteren kann ich gut mit Menschen umgehen und mit ihnen kommunizieren. Ich denke ich kann mich auch gut ausdrücken und schwierige Dinge einfach erklären.

Danke im vorraus für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 31

s. u.a.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/130087,0.html

Madame, Monsieur,

Je me réfère à votre annonce parue dans la revue touristique xxx du ... qui a suscité tout mon intérêt.  ...

A toi de jouer maintenant !

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 49

Meinst Du nicht, dass Du wenigstens die Basis selbst machen solltest? Immerhin denkst Du, dass Du Dich "auch gut ausdrücken und schwierige Dinge einfach erklären" kannst. Eine solche Bewerbung muss auch sprachlich zu Dir passen. Dazu muss man sehen, wie es sprachlich um Dich bestellt ist.

Kommentar von lenaree ,

Das ist nur eine hausaufgabe und wir dürefn bzw sollen auch "lügen" schreiben damit es sich gut anhört. auf deutsch und englisch kann ich mich wirklich sehr gut ausdrücken aber bei französisch geht nix. bin ne absolute niete in franz

Kommentar von LolleFee ,

Es gibt gute Leute in der Französischecke, die Deinen Text korrigieren. Deinen Text, keinen Internetübersetzerschrott!

Das ist Deine Aufgabe. Schreib einfach Sätze, Subjekt - Verb - Objekt, gleich auf Französisch und zwar auf die Rückseite des Zettels, auf dem der deutsche Text steht, damit Du da gar nicht mehr draufguckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community