Frage von Celinchen29, 35

Übersehen das ich arbeiten muss?

Übersehen das ich arbeiten musste 😔? Hallo Ich weiß nicht was ich machen soll ich arbeite in einem Mode Geschäft und war jetzt 4 mal dort arbeiten die Kollegen und auch die Chefs sind alle super freundlich und total herzlich Bis jetzt war es so das ich in der Woche erstmal 2 mal kommen musste Und jetzt zu meinem Problem diese Woche war ich 2 mal arbeiten und habe gestern sogar nochmal auf den Plan geguckt um zu gucken wann ich wieder kommen kann und bin Anscheind in der Woche vertuscht aufjedenfall hab ich total übersehen das ich für heute eingetragen war .. Vorhin hat mich eine Kollegin angerufen und mir gesagt das ich um 2 anfangen sollte ich hab mich entschuldigt und sie meinte dann das es kein Problem wäre sie würden heute auch ohne mich auskommen hab mich dann nochmal entschuldigt und sie hatte mich dann gefragt ob ich dafür morgen kommen möchte ich hab natürlich mit ja geantwortet Ich welß das es total doof ist und sowas ist mir vorher noch nie passiert ich arbeite da total gerne auch wenn es erst 4 mal war ich hab so Angst das ich damit mein gutes Bild versaut habe möchte auch nicht das die Kollegen jetzt total sauer auf mich sind oder jetzt denken naja die mögen wir jetzt nicht mehr 😔😔 Was soll ich jetzt machen ?😔

Antwort
von baehrchen2, 19

Ist mir auch schon passiert. Zeig, dass dir der Job wichtig ist und mach deine Arbeit gut, da wird ganz schnell Gras drüber wachsen! 😉

Antwort
von ultraDo, 19

mach dir doch keinen Kopf deshalb!
erklär die Situation nochmal im persönlichen Gespräch und du wirst sehen das nix passiert ;-)
das ist jedem Arbeiter/Schüler schonmal passiert,das man verschläft oder sonst irgendwie verpeilt ist

Antwort
von Russiagse, 15

sagen wie es wahr und das nichtmehr machen ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community