Frage von Andine, 30

Überschwemmung im Bayern, kann da irgendwie Hilfe gebraucht werden?

Ich fahre mehrmals im Monat beruflich nach Trifftern und würde sehr gerne  falls was benötigt wird irgendwie was oder wenn mitnehmen Strecke Altötting/Trifftern oder eben umgekehrt, kennt sich da jemand aus, kann man da was helfen oder ist die größte Hilfe im Moment nicht zu stören?

Antwort
von schleudermaxe, 21

Denen kann keiner helfen, hat doch der zuständige Herr aktuell die Biogasförderung duchgesetzt, die ja der Auslöser für die Überschwemmungen sind.

Brachliegendes, ausgetrocknetes Land, bis wieder einmal Mais benötigt wird. Selbst Schuld, also.

Antwort
von kim294, 20

Ruf doch mal Montag bei der Gemeindeverwaltung an. Die können dir sagen, ob irgendwelche Hilfen gebraucht werden.

Finde ich übrigens sehr gut von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten