Frage von HelpMe11, 26

Überschüssige Haut nach dem Abnhemen?

Hallo, ich habe einen KFA von 15 Prozent... nehmen wir jetzt mal an ich verliere ganz schnell an Gewicht so bis zu einem KFA von 10-8 Prozent wird dann überschüssige Haut da sein (ich hoffe ihr wisst was ich mit überschüssige Haut meine xD) http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi0.wp.com%2Fwww.gannikus.com%...

Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Haut, 2

Hallo helpme! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Hier fehlen so wichtige Angaben wie Alter, Geschlecht und warum Du abnehmen willst.Und übrigens geht das immer zuerst an die Muskeln.

Und willst Du abnehmen beachte : Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer

1 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

2 Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Hobbybastler123, 4

schnell an Gewicht verlieren, ist der falsche Weg. Du musst langsam an Gewicht verlieren und dich täglich ausreichend bewegen, 10.000 Schritte am Tag gehen (kannst du mit Schrittmesser) messen. Ich hab es so getan und dabei 12 kg abgenommen und hatte keine überschüssige Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community