Überschriften im Blocksatz?

2 Antworten

Git es an deiner Uni keine Betreuer für Leute, die Bachelorarbeiten schreiben? Irgendwelche Sprechstunden von Dozenten, von dem Professor, dem es schlussendlich gefallen soll?Normalerweise haben Unis Richtlinien zum Anfertigen von Doktorarbeiten, die Formalia gelten dann Prinzipiuell auch für Bachelor/ Masterarbeiten. Wenn es das alles nicht geben sollte, kannst du immernoch in die Unibib/ institutsbib gehen, dir ein Buch von deinem Institutsleiter ansehen und es so machen, wie es er vormacht, dagegen kann er nichts haben.

Danke!

Alle Überschriften müssen als Überschrift 1, Überschrift 2 usw. formatiert sein. Niemals als Blocksatz! Nur Überschriften sollten auch knapp und nicht unbedingt über mehr als eine Zeile gehen. So kannst du auch ein Inhaltsverzeichnis erstellen