Frage von Wanderfalke33, 26

Überschrift zur FanFiction, zu Die Bestimmung?

Hey Leute, ich möchte eine Geschichte, ok mehr eine FanFiction über Die Bestimmung ( Die FanFiction spielt vor Tris ) schreiben, aber mir fällt keine Überschrift ein. Vielleicht ein wenig was zum Inhalt; Die 16 Jährige Nikki soll ihre Fraktion wählen und wählt......Die Ferox....Sie fühlt sich da ganz wohl. Doch schon bald wird es weird , in ALLEN Fraktionen sterben Menschen, sie werden getötet. Aber von wem? ( Ich natürlich weiß yetzt schon wer es ist. °^° ) Nikki soll dies aufklären. Und verliebt sich dabei in........ Überschrift?

Antwort
von Wanderfalke33, 10

Tut mir sehr Leid aber irgendwie habe ich beim schreiben an was anderes gedacht. Die Geschichte fängt mit ' Trisz ' Zeit an. Also ab Divergent.

Steinigt mich doch. v.v

Antwort
von OfflineGuru, 16

Ferroxifiziert
Das große Sterben

Kommentar von Wanderfalke33 ,

Danke. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten