Frage von sasi246, 18

Überschrift für Seminararbeit über Kernfusion?

Hallo :)

Ich bin in der 11. Klasse eines bayerischen Gymnasiums und habe ein W-Seminar mit dem Leitfach Physik und dem Thema "Energieversorgung heute und morgen". Ich soll bis morgen meine Überschrift verfassen und hoffe, dass mir hier jemand dabei helfen kann. Die Überschrift darf höchstens 90 Zeichen lang sein (Leerzeichen zählen auch als Zeichen) und sie darf keine Sonderzeichen enthalten. Ich habe als Thema die Kernfusion gewählt und werden über deren Chancen und Risiken meine Seminararbeit verfassen. Es wäre schön, wenn euch ein paar "interessante" Überschriften einfallen. (Meine Notlösung wäre ganz einfach "Die Chancen und Risiken der Kernfusion")

Danke im Voraus :)

Antwort
von FloTheBrain, 8

Wenn du auf Risiken hinweist, dann musst du die auch benennen können.

Hier noch was zum Thema, für die Ohren:

http://resonator-podcast.de/2014/res030-tokamak-und-stellarator/

Kommentar von FloTheBrain ,
Antwort
von Butler8070, 11

Deine 'Notlösung' ist eigentlich vollkommen ausreichend, da keine andere Überschrift das Thema besser beschreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten