Frage von Finn27011998, 27

Überschrift für Präsentation über den IS?

Suche eine passende Überschrift zum Thema (religiöser) Fanatismus.

Dachte dabei an eine Fragestellung z.b.: Krieg im Zeichen der Religion ? - Fanatismus Wäre dankbar für andere Vorschläge :)

Antwort
von Marssalein15, 19

Hallo!

Ich finde deinen Vorschlag gar nicht schlecht. Ich würde nur den Fanatismus noch mit einem bestimmten Wort aufwerten wie z.B. "extremer" Fanatismus oder andere Wörter, die noch die Dringlichkeit übermitteln. Wenn du weißt, was ich meine.

LG Marssassa

Kommentar von Finn27011998 ,

Danke für deine Antwort, aber sagt der Begriff Fanatismus nicht allein schon aus, dass es eine extreme Ansicht ist ? 

Kommentar von Marssalein15 ,

Naja, Fanatismus haben auch die normalen Fans. Aber bei den IS ist es schon ein bisschen größer

Antwort
von IDC16, 15

Die IS: der Unterschied zwischen Religion und Fanatismus

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 19

Daesh oder IS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten