Frage von Felicity03, 20

Überschrift für poster?

Hi Leute, Ich hab zwar gestern schon mal gefragt. Hat aber keiner geantwortet und ich brauch es wirklich. Also es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Ich mache ihm so Logos von Sachen die er gerne mag wie biersorte Automarke Fußballverein etc. Ich wollte das so auf ein Poster kleben. Jetzt will ich nicht so eine Überschrift wie "Logos" nehmen sondern eine etwas kreativere Hoffe ich krieg ne Antwort Felicity

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 14

Dont worry...

"Logos"

...be Happy !

So im Sinne von "wenns dir nicht so gut geht, denk an das was dich glücklich macht"

Antwort
von steefi, 11

Die Welt   oder

Mein Universum