Frage von PandaMimi, 25

Überschrift für Kurzgeschichte(Deutschunterricht/Schule)?

In meiner Geschichte geht es darum, das ein Mädchen jemanden im internet kennenlernt, sie wird von ihm dann aber entführt und ne Woche lang missbraucht. (mal gaaaaanz kurz zusammengefasst xD) naja das ist der Wesentliche Inhalt, dazu gehört aber auch das allgemein Internet (Dating Seiten) vorkommen und das die Eltern immer davor warnen, sowas nicht zu nutzen.

Problem ist jetzt, ich weiß einfach keinen Ansatz für eine Überschrift. Bitte Helft mir

Antwort
von DasDritteGesetz, 11

Wie wärs mit einem Motiv aus der Geschichte. Irgendeine schöne zeile oder so ist meistens schöner als so ein Allgemeinplatz wie "Falsche Liebe" oder "Virtual love gone bad"

Antwort
von MariaCMeyer, 19

Liebe im Netz
Die Suche nach Liebe

Antwort
von Marcel89GE, 11

Ge"enter"t

Im "Netz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community