Frage von Kathi10503, 45

Überschrift für eine Präsentation; Nach dem Putschversuch der Türkei?

Hallo! Meine Freundin und ich machen eine Präsentation über die Türkei; wie die Lage jetzt ist, was nach dem Putsch passiert ist usw. Uns fällt leider keine Überschrift ein, hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 31

Türkei - Verfall einer Demokratie

Kommentar von Kathi10503 ,

War die Türkei jemals eine Demokratie?😅

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen und viel Glück für die Präsentation!

Antwort
von Luki987, 35

Die neue Weltmacht - Republik Türkei

Kommentar von Bitterkraut ,

Eine Satire als Präsentation, auch ne gute Idee... Fragt sichnur, ob das der Lehrer auch so sieht. Ich finds lustig.

Kommentar von Luki987 ,

Wahre Realität mein Lieber Freund, abwarten ;-)

Antwort
von Luki987, 15

Der Tag an dem die Türkei und das Volk Geschichte schrieb