Frage von Pflaumebaum, 53

Überschrift für ein Wolfsbuch?

Hallo,

Seit ein paar Tagen schreibe ich an einem Buch. Darum geht es um Wölfe und Werwölfe. Etwas genauer: da ist ein Mädchen welches sich zum Wald hingezogen fühlt. Die Eltern hassen aber Wölfe und haben Angst vor ihnen deswegen darf das Mädchen nicht ihn den Wald gehen (es gibt dort sehr viele Wölfe). Sie geht aber doch und findet eines Tages heraus , dass sie ein Werwolf ist. Sie lernt einen jungen Wolf kennen in den sie sich verliebt. Hinterher finden Sie heraus, dass auch er ein Werwolf ist. Aber er darf sein Rudel nicht verlassen, weil er der zweite Anführer ist. Einfach nach hause (zu dem Mädchen) können sie aber auch nicht, weil sie nicht kontrollieren können, wann sie sich verwandeln und die Eltern hassen wie gesagt Wölfe.

Meine Frage: hat jemand eine Idee wie ich das Buch nenne kann ? Namensvorschläge nehme ich ach gerne an ! Die Personen sind noch alle namenlos

LG Pflaumebaum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxMExxx, 24

Titel:
•grey fur (graues Fell)
•grey fur - green eyes (graues Fell - grüne Augen)
Name (Mädchen)
•Chayenne
•Nicola
•Sam
•March
•Sue
•Layla
•Evelin
•Felina
•Liv
Name Junge:
•Zane
•Daniel
•Eric
•Phil
•Norio
•Luca
•Shaw
•Liam
Klingt mega interessant obwohl ich eigentlich nich soooo der Werwolf Fan bin ;)

Antwort
von Marian1999, 21

Arya-Im Bann der Wölfe,  Der Wolf in mir, Verliebt in einen Werwolf. Vielleicht hilft dir das ja. LG Marian :)

Antwort
von NormalesMaedche, 20

Soll das gedruckt werden oder auf wattpad oder so?
Klingt garnich si doof😏

Antwort
von XxSharmainexX, 27

Lupus, im Zwiespalt der Welten

zb.

lg