Frage von Ynooo, 16

Überschrift für deutschaufsatz?

Kann ich einen Deutschaufsatz, der das ewige hin und her zum Thema Zaun ja, nein, mit folgender Überschrift beginnen? Das böse Z(aun)-Wort?

Antwort
von alashatt, 10

Das hängt stark vom Inhalt des Aufsatzes ab. So eine Überschrift kann entweder völlig willkürlich rüberkommen oder tatsächlich sehr gut sein, wenn sie sich im Laufe des Inhaltes erklärt. Ein Titel sollte im Zusammenhang mit der Essenz des Textes stehen.

Antwort
von vionr, 16

Würde ich nicht tun. Die Überschrift soll ja auch ein Titel für das darunter stehende sein, unter Z-Wort kann ich mir jetzt nichts vorstellen und davon habe ich auch noch nie gehört.

Antwort
von Kikulana, 10

Ich wäre mehr für "Wer hat nicht mehr alle Latten am Zaun?". Ich Witzbold. 

Antwort
von Kuestenflieger, 12

maschendaaatsaun .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten