Frage von cookiegirl13, 16

Überschrift Artikel über Quidditch?

Ich schreibe für englisch einen Artikel über Quidditch, aber mir fehlt noch eine "catchy Headline". Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaleesi2511, 16

Never quid quidditch 

(quid für quit) 

:)

Antwort
von Eisbarchen, 14

Worum geht denn dein Artikel?

Antwort
von Oubyi, 9

"Where not only the ball flies"