Frage von WhiteeHorsee, 47

Überschriebenes Backup von anderem Gerät wiederherstellen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mein iPhone wurde mir geklaut, aber ich hatte zum Glück ein aktuelles Backup auf iTunes gesichert. Als ich es auf meinem neuen iPhone wiederherstellen wollte, musste ich es aber neu konfigurieren, um es zu aktualisieren. Dabei hat er ein automatisches neues Backup erstellt - von dem neuen leeren Gerät. Ich kann mir aber ansehen, welche Backups vorhanden sind und das meines alten Gerätes wird da aufgeführt, es scheint also noch vorhanden zu sein. Bei 'Backup wiederherstellen' kann ich allerdings nur das vom neuen, leeren Gerät auswählen. Kann ich das von dem anderen Gerät trotzdem wiederherstellen? Es wäre mir super, super wichtig, meine alten Daten wiederzubekommen. Lieben Dank schon mal.

Antwort
von dimpledeluxe, 39

Bist du auf einen Mac aktiv wenn ja gehe oben in deine Status leiste unter also das erste was es giebt hintern den Apfel da steht dann Einstellungen oder gehst du dann auf Backups ganz hinten und dort siehst du dann alle deine Backups die du jemals gemacht hast und davon kannst dir jetzt ein auswählen 

Kommentar von WhiteeHorsee ,

Leider habe ich keinen Mac, nur Windows..

Kommentar von dimpledeluxe ,

Dann tut er mir leid dort weis ich es nicht hatte mal windows habe aber erst mir Mac herausgefunden das das geht 

Kommentar von WhiteeHorsee ,

Ok, danke trotzdem erstmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community