Frage von Mimix0034, 69

Überschreitet er eine Grenze?

Hallo ihr Lieben:)
Ich hätte mal eine frage ich lerne manchmal mit einem Kollegen oder sitze manchmal in der uni neben ihm .. Oft berührt er meinen Oberschenkel "zufällig" oder tippt es an ist das normal ? Oder findet ihr nicht das er eine Grenze überschreitet.. Bei anderen macht er das nicht . Vor ein paar Monaten hat er sich oft meine Haare berührt oder seinen Arm um meinen Stuhl gelegt 😬😬

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Wenn die sozusagen Aktionen von dem besagten Kollegen, mit dem Du gelegentlich gemeinsam lernst respektive auch manchmal neben ihm sitzt, von dir gewissermaßen als Belästigung empfunden werden respektive von dir auch so nicht gewünscht sind, dann überschreitet dieser Kollege ganz klar seine Grenzen und Du wärst somit auch wirklich ganz gut beraten ihn auch möglichst bald darauf Aufmerksam zu machen.

Antwort
von Lifegoals, 37

Wenn das oft passiert dann sprich ihn lieber mal darauf an. Und wenn es zu weit geht setze dich weg von ihm.

Antwort
von Mariechen11, 20

Ich persönlich finde es ekelhaft.

Diese "versehentlichlich Grabscher", es sind Männer die keinen, auf normale Art und Weise, Kontakt zum weiblichen Geschlecht aufnehmen können.

Der sammelt bestimmt auch Schlüpfer!!

Ich würde mir das verbieten!!!. Distanziere dich! Er nützt sonst deine Höflichkeit aus, es handelt sich bestimmt um kein Versehen!

Ansprechen  war dann ein Versehen! Zum Schluß fühlst du dich noch schlecht und zweifelst

Kommentar von Mimix0034 ,

Ja das dachte ich mir auch wenn ich ihn anspreche sagt er bestimmt das bildest du dir nur ein das war nicht so gemeint bla bla

Kommentar von Mariechen11 ,

Drum nicht diskutieren, sondern es sich verbieten. Setze dich weg, wenn er dir folgt, kann gut sein, dann musst du deutlicher werden oder sogar Unterstützung suchen.- Hatte auch mal so einen, ekelt mich heute noch!

Antwort
von Loreley13, 29

Magst du das nicht?

Dann sag es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten