Frage von NickYan, 25

Überschallflugzeug | Gewicht?

Hallo ich bräuchte mal Hilfe: Wie vielt wiegt "ungefähr" ein Überschallflugzeug- Concorde?

Wäre toll wenn eine Antwort käme.

:!:NickYan:!:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 16

Hallo,

schau mal hier - dort stehen alle relevanten die für dich von Interesse sein könnten :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Concorde#Technische_Daten

Antwort
von DieMilly, 4

Eine Frage wie diese kannst du auch einfach googeln - das müssten wir schließlich auch ;)