Frage von aileenhahn15, 51

Übersäuerung im Körper Nebenwirkung?

Hallo alle zusammen, Ich habe mir ein übersäuerungspulver von der Apotheke gekauft. Basica heißt es. Nur wenn ich es immer nehme muss ich mich übergeben. Bei meiner Cousine ist das nicht so, denn sie trinkt das auch. Ich wollte fragen ob das eig normal ist oder ob das schlimm ist? Ist es nur am Anfang so? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Chefelektriker, 50

Nur weil es Deine Cousine gegen was auch immer nimmt,brauchst Du das nicht auch.Du solltest wissen,das Du damit auch Deinen Magen und die Darmflora stark schädigen kannst und das darauf hin schwerwiegene Krankheiten folgen können.Eine Ernährungsumstellung entschlackt sicherer als eine Übersäuerung.

Kommentar von aileenhahn15 ,

Oki Danke , nur sagte mein Arzt dass ich das machen sollte. Aber trz danke :)

Kommentar von Chefelektriker ,

Komischer Arzt.Von möglichen Nebenwirkungen hat er Dir nichts erzählt?

Kommentar von aileenhahn15 ,

nö er hat es mir nur verschrieben.

Antwort
von Mignon3, 51

Du brauchst für eine Übersäuerung gar nichts einzunehmen. Das ist Abzocke, mehr nicht. Wenn du dich basisch ernährst, regelt sich alles von selbst. Gehe mal nach "Übersäuerung" und "basische Ernährung" googlen. Dann wird dir klar, wie leicht und einfach es ist, einer Übersäuering vorzubeugen bzw. sie zu beheben.

Kommentar von aileenhahn15 ,

okay Danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten