Hey, ^^
Kurz zur Erklärung.
Ich konnte bis jetzt den Kabelanschluß meines Vormieters nutzen, doch nun ist der Vertrag ausgelaufen und mir wurde der Saft abgeklemt. Da ich eine Internetflat habe, denke ich es ist billiger mir so ne usb Antenne zu kaufen und darüber fernzusehen.
Nun zu meiner Frage.
Kennt sich einer mit so einer usb Antenne aus? Könnt ihr mir Vor- und Nachteile nennen? Und könnt ihr mir Seiten verlinken, wo man solche Antennen kaufen kann?
Danke im Vorraus Daisy
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geh auf google schreib zatto download ^^
da findet man alles mit einer dvbt antenne für den rechner sollte fernsehen kein problem sein gez muss man trotzdem zahlen http://shop.hoh.de/(S(r0l2sr55ipzuqp2cfn3o0uiq))/Default.aspx
Danke ^^
Gez muss ich ja so oder so zahlen sobald ich en funktionierendes Gerät habe, egal ob ich damit empfange oder nicht. ;-)

USB-Antenne? Du meinst sicher einen DVBT-Reciever. Gibt's in jedem Supermarkt. Wichtig ist die Empfangsqualität an Deinem Standort. Gibt auch leistungsstarke Zusatzantennen.
Ich erinnere mich an das Handy von LG mit eingebauten Reciever. Fernsehen am Handy. Viele waren enttäuscht, kein Empfang. Wenn Du Dir einen Kaufst, vereinbare eine Rücknahmegarantie, falls Du nicht zufrieden mit dem Empfang bist. Vielleicht kannst Du in Deinem Kietz mal rumfragen, wer so etwas und mit welcher Antenne betreibt.
Ja, ich weis nicht genau wie man die nennnt. Was ich meine ist eine kleine Antenne, die man neben seinen Pc stellt. Diese schließt man über den usb Stecker an den Pc an, instaliert noch etwas Software und kann dann kostenlos (auser gez) fernschauen.
gamasche am 10. Februar 2009 20:48 Ja, diese DVBT-Reciever gibt's auch schon als USB-Stick. Aber, erkundige Dich und lass' Dich beraten. Die kleine Antenne, die dabei liegt, bringt oft zuwenig Leistung. Da kann man sich aber auch mit einer besseren behelfen. Viel Erfolg!

Du kannst unter Google gehen und schreiben: Online Stream oder um Filme aus dem Kino zu gucken geh auf www.kino.to dort kannst du Filme die im Moment im Kino laufen dir angucken.

kenne auch nur dieses