Frage von dralu, 71

übers Internet jemand neues kennenlernen?

hey, ich hab seit längerem schon total lust jemanden kennenzulernen und die Jungs die ich jetzt kenne sind wirklich nur richtig guté freunde von mir und ich würde auch nichts mit denen Anfangen weil ich weiß was die von Mädchen wollen. Übers Internet wäre dass alles glaubisch auch viel einfacher wei bei den meisten jungs die mich auf der Straße ansprechen merke ich am Gespräch dass die eigentlich nur Sex wollen. Ich hatte schonmal per Internet einen Jungen kennengelernt mit dem alles auch super lief bis zu einen Vorfall und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. jetzt ist mein Problem dass ich mich nicht wirklich bei sowas wie lovoo anmelden möchte weil ich es irgendwie komische finde, oder?

Antwort
von TSBlack, 52

Lovoo ist auch nicht so toll. Gibt's viele Fake-Accounts. Ich selbst suche nach einer Freundin und hab mal Lovoo benutzt. Für mich ist das einfach Schrott diese App.

Kommentar von TSBlack ,

Was gut ist: Twitter oder auch Instagram :)

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Twitter und Instagram? Also Instagram könnte ja noch klappen (wobei das doch dann wirklich ein Auswahlverfahren ist "ist hübsch, die nicht". Also ähnlich wie Tinder). Aber Twitter? Kann ich mir gar nicht vorstellen ehrlich gesagt. Zumal ich auf Twitter richtig selten sehe das Jungs das nutzen und aktiv sind?^^ klar, Mädchen umso mehr^^

Antwort
von merxhass, 21

Facebook :D ... Dann liken die  deine Bilder mit Herz und so weiter ..nur sollten die Jungs in deiner Stadt zumindest in der nähe wohnen .

Antwort
von Hamaburg81, 12

Bei mir war es auch so, dass ich überlegt habe jemanden über das Internet kennen zu lernen. Hatte auch schon ein paar Internet-Freundschaften. Finde das aber nicht mehr so schön wenn ich die Person dann anfange total gut zu finden und wir uns gerne sehen wollen!

Antwort
von JohnDelJohnsen, 32

Du kannst mich kennen lernen wenn du willst ;)

Antwort
von Ryuzakira, 49

Klingt komisch, aber über Twitter man so übertrieben viele neue Leute kennenlernen.

Habe da auch meine Freundin kennengelernt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community