Frage von suzeeh,

Übers Internet fernsehen (Ö)!

Hallo! Suche jemanden der rein nur übers Internet fernsieht. Möglich is es. Gibts da eigene Software für die programme? Wer kennt sich da aus? Was muß ich beachten? Oder aufpassen? Ich habs einfach satt von den üblichen (Kabelsignal, A 1, UPC...viel mehr gibts eh nicht) abhängig zu sein!!! SAT-Anlage darf bei uns NICHT monziert werden. (grrrr!) Bitte um Antworten. Danke! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luardya,
Kommentar von unlocker ,

We're sorry, but Wilmaa is only available in Switzerland. Zattoo detto Zattoo ist leider noch nicht in Ihrem Land verfügbar. Ev. über proxy, ob die schnell genug sind?

Kommentar von Luardya ,

Oh.. 'tschuldigung ^^

Antwort
von fuchsi1970,

über welchen Anbieter hast denn überhaupt Internet.

Ausreichende Bandbreite?

Kommentar von suzeeh ,

Jaa.Noch gar keinen. Müßte natürlich wissen welcher Anbieter fürs Internet "schnell" genug is..... Hab gedacht übers Netz fernsehen zu können. Mit D Max, n-tv, alles was es halt so guibt!

Antwort
von Hanskrampf,
Kommentar von suzeeh ,

Leider auch nicht in Ö verfügbar!!! Wow, wo leben wir denn???

Antwort
von HorstJohn,

hol dir einfach ne tv karte fürn pc

Kommentar von DarkBlue2000 ,

das ist aber nicht übers internet

Kommentar von DarkBlue2000 ,

sondern sat-karbel

Antwort
von Julez12345,

je nachdem was du sehen willst: zattoo

Antwort
von DarkBlue2000,

software ist mir nicht bekannt aber es gibt seiten wie rtlnow rtl2now dmax prosieben usw.

Antwort
von ufstoh,

Top Online Seite http://www.wilmaa.com/ da hast zu sehr viele sender einfach anmelden und los gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community