Frage von KaffeeJunkie91, 35

Uebers Internet eine Freundin finden?

Ich versuche übers Internet eine Freundin zu finden da ich im realen Leben keine finde. Das Problem ist einfach das ich nicht gerne weggehe und auch recht schüchtern bin. Hab mich schon bei verschiedensten Singlebörsen angemeldet aber mit wenig Erfolg. Bisher waren es 2 Treffen die leider nicht erfolgreich waren. Ich habe Angst für immer alleine zu bleiben, bin auch Jungfrau. Habe schon oft überlegt mich umzubringen und all dem ein Ende setzen. Ich freue mich auf eure Vorschläge

Antwort
von ariella00, 13

Erstmal das mit dem Umbringen würde ich wieder vergessen. Kommt auch bei den Mädels nicht gut an. Ok, relativ viele haben sich über Singlebörsen kennengelernt, aber ich nehme an du bist unter 18? Ich denke kaum das du dort jemand findest. 

Wenn du schon in Real eher weniger auf die Suche gehen willst ;) Dann such dir doch Plattformen, die eher zu deinem Alter und deinen Interessen passen. (Insta, Snapchat, Facebook oder hier). Ich meine jetzt nicht das du irgendwelche Aufrufe startest oder sonst irgendwas. Sondern das Schicksal oder den Zufall entscheiden lässt. Vielleicht beantwortest du irgendwann mal ohne irgendwelche Absichten hier eine Frage und die kommt ausgerechnet von einem wunderschönen Mädchen und was will der Zufall, dann auch noch fast deine Nachbarin ist. 

Also das heißt jetzt nicht das es so abläuft, aber es könnte ja. Einfach nicht darauf fixieren und lass es so wie es kommt, auf dich zu kommen und dann wird das schon. Glaub mir!!! Einfach nicht so viel planen und nachdenken. Erleichtert auch das Leben :)

Kommentar von KaffeeJunkie91 ,

Ich bin 25

Kommentar von ariella00 ,

Ok sry, aber außer die Sache mit der Singlebörsen nehme ich nichts zurück ;D

Antwort
von Schuettelbier, 15

Also umbringen ist auf jeden Fall keine Gute Idee. Frag doch mal jemandem, dem solche Sachen leichtfallen, ob er dich mal mit jemandem netten bekannt machen kann, vielleicht auf ner party

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei der Partnersuche

Der Bierschüttler

Antwort
von aongeng, 7

Auch wenn es klischeehaft klingt, was dir wahrscheinlich am meisten hilft ist es wenn du dir deine Hörner abstößt. Dann wirst du sicherer und selbstbewusster. Ein "Urlaub" in Thailand könnte dir helfen, und wenn die merken das dort unerfahrenes Frischfleisch sitzt dauert es nicht lange und du hast deine ersten Erfahrungen gesammelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten