Frage von NurDerMartin15,

Übers Handy mit dem Laptop surfen?

Hallo, Ich will mir eine Handy Sim Karte von Simyo holen. Kann ich dann mein Handy an mein Laptop anschließen und damit über das Handy Surfen? Wenn ja wie muss ich mein handy mit meinem Laptop verbinden?? oder muss man da die sim karte rausnehmen und dann direkt in Laptop oder wie geht das? Handy: Samsung S5230 Laptop: Acer Aspire 7745g-7744g75bnks LG martin

Antwort von marsmello,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beachte das manche Provider Tethering verbieten/nicht ermöglichen, also vorher nachschauen.

Kommentar von NurDerMartin15,

JoJo ist erlaubt ohne Zusatzkosten.

http://blog.simyo.de/iphone-tethering-und-mms-bei-simyo/

Antwort von BabaMontana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Funktion heisst Internet-Tethering. Wenn dein Natel deren fähig ist kannst du das Natel mit USB an den Computer anschliessen und dich verbinden. So sollte das Funktionieren. Die Sim Karte bleibt wie gewohnt im Natel.

Kommentar von NurDerMartin15,

danke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community