Frage von mic2000, 48

Übers Handy bezahlen obwohl man Flat hat. Was passiert?

Bitte verspottet mich jetzt nicht für die Frage aber was geschieht wenn ich irgend etwas über meine Handyrechnung bezahle, obwohl ich eine Handyflat habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkamena, 30

Also, bei einem Vertrag kommt dann am Ende des Monats eine Rechnung, wo die Grundgebühr der Flat aufgelistet ist und deine zusätzlichen Ausgaben, die du natürlich extra zahlen musst, beziehungsweise deine Eltern, je nachdem. :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Nicht alle Kosten werden von der Flat bezahlt. Auslandsnutzung und Anrufe / SMS an Sonderrufnummer gehören auch nicht dazu. Frage die Hotline, welche Zusatzkosten entstanden sind.

Antwort
von MrZurkon, 27

Der Betrag wird bei der nächsten Rechnung mit drauf gezählt. Die Flat zählt nicht für andere Käufe über die Verbindung, dafür musst du zahlen.

Antwort
von Harald2000, 20

Dann steht der Betrag zusätzlich auf der Rechnung - ganz einfach.

Antwort
von Realisti, 16

Die Rechnungen Dritter stehen als eiger Posten in der Rechnung. Hat ja auch nichts mit dem Telefonanbieter zu tun.

Wenn man das nicht möchte, dann kann man eine Sperre einrichten lassen. Dann müssen sie dir eine Rechnung schicken oder du mußt dann selber überweisen.

Antwort
von Nemesis900, 16

Dann musst du es trotzdem bezahlen.

Antwort
von Legomann27, 16

Der Betrag wird einfach auf den Preis der Flatrate bei der nächsten Rechnung mit drauf gerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community