Überrumpel ich ihn, wenn ich ihm mein Interesse gestehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die meisten Jungs zeigen ihr "Interesse" immer auf eine andere Art. Würde er kein Interesse haben hätte er sich nicht mit dir getroffen. Deswegen würde ich dir mal raten ihn einfach anzuschreiben oder an zu reden in der Schule und entweder sofort darüber zu sprechen oder erst mal nähe suchen normal reden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er kein Interesse hätte er sich nicht mit dir getroffen. Frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten :) schreib ihm an und frag mal nach seinen Interessen und Hobby und danach kannst du deine erzählen und darauf hin könnt ihr euch treffen und zsm über ein Hobby reden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiiiilfe!!! er schreibt selten mit smileys!!! er kann nie im leben auf dich stehen!!!

wird wahrscheinlich wirklich so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung